Enter your keyword

Hausartztzentrum Werther

unser Team stellt sich vor

Wir sind für Sie da

Team-Foto HAZ Werther

Unser Team besteht aus drei allgemeinmedizinischen Ärzten, einem Arzt in Weiterbildung und sechs Arzthelferinnen.

Ärzte im Hausarztzentrum Werther

Dr. med. M. Stratmann
Dr. med. Matthias Stratmann
Allgemeinmediziner

Dr. med. S. Lüdorff
Dr. med. Siemke Lüdorff
Allgemeinmedizinerin

Rolf Angermann
Rolf Angermann
Allgemeinmediziner

Christian Dieckhoff
Christian Dieckhoff
Arzt in Weiterbildung

Das Team der Arzthelferinnen

Iris Mueller
Iris Müller

Andrea Baumotte
Andrea Baumotte

Anke Ruprecht
Anke Ruprecht

Margret Mielowsky
Margret Mielowsky

Evelyn Block
Evelyn Block

Kleine Praxisgeschichte

Am 01.10.1967 eröffnete Dr.med. F.W. Frentzen (*31.08.1929-*23.05.1990) seine Praxis als Allgemeinarzt in der Heinrichstraße 8 in Werther. Er praktizierte dort bis zu seinem plötzlichen und für alle unerwarteten Tod.
Die Praxis wurde als Vertreter von Dr.med. Matthias Stratmann weitergeführt und von ihm am 01.10.1990 übernommen.
Zum 01.01.1995 erfolgte die Verlegung der Praxis an die Engerstraße 26.
Mit dem Arzt Rolf Angermann gründete der Praxisinhaber am 01.01.1998 eine Gemeinschaftspraxis, in die Frau Dr.med. Siemke Lüdorff am 01.07.2009 als weitere Teilhaberin eintrat.
Nun wurde es in der Engerstraße zu eng und so erfolgte im Mai 2012 ein weiterer Umzug in die heutigen Räume in der Ravensberger Straße 25a.
Seit dem 01.01.2017 verstärkt der Arzt in Weiterbildung Christian Dieckhoff das Team.
Die Praxis ist mittlerweile akademische Lehrpraxis der Ruhruniversität Bochum. Medizinstudierende nutzen die Möglichkeit, Einblicke in die abwechslungsreiche Tätigkeit als AllgemeinmedizinerIn zu bekommen.